Archiv für die Kategorie ‘Label of the Week’

Label of the Week : Amplified

Mittwoch, 08. Dezember 2010

Ein herzliches HALLO an all unsere Leser!

Wir dachten uns es ist mal wieder an der Zeit euch eines unserer liebsten Labels vorzustellen. Heute dreht sich alles um Amplified!

Vielen von Euch wird das Label ohne hin ein Begriff sein, denn seit der Gründung im Jahr 2004, ist Amplified nicht mehr aus der Streetwear-Szene wegzudenken, ganz im Gegenteil. Amplified Shirts sind schon echte Kultobjekte!

Das wohl bekannteste Shirt des Labels ist das “Rolling Stones lickes” – T-Shirt, aber die anderen Designs stehen dem in nichts nach. So macht Fan-Shirts tragen richtig Spaß!

Egal ob Madonna, die Rolling Stones oder Run DMC.. Amplified hat fast alle Künstler die Rang und Namen haben mit einem Design geehrt! So ist für jeden von Euch sicher das richtige Shirt dabei!

Yeah we love Amplified!

Mehr Amplified bei uns im Shop! ;)

Liebe Grüße und viel Spaß.

Die Koerperstoffer!

TRUE – Label of the Week

Sonntag, 28. November 2010

Hallo liebe Leser!

Heute dreht sich alles um eines unserer neuen Errungenschaften – True.

Vielleicht wundert ihr euch jetzt wieso wir ausgerechnet True zum Label der Woche ernannt haben, wenn ihr vielleicht noch nicht wirklich was davon gehört habt. Aber bei diesem Label ist der Name Programm und das finden wir einfach toll!

True wurde bereits im Jahre 2002 von Signe Kjer und Anders Schroll ins Leben gerufen. Die beiden Designer aus Kopenhagen, gegen mit ihrer Kollektion Back to Basics und bringen mittlerweile pro Jahr vier Kollektionen auf den Markt.

Der klassische Chino-Look hat sich in den Jahren zu Markenzeichen des kreativen Duos gemacht und sorgt für frischen Wind in der Welt der Basic-Fashion. Die extravaganten Details die sich auf den Basics finden, halten die klassischen Teile immer auf dem neusten Stand und glänzen nicht nur durch Tragbarkeit und Geradlinigkeit, sondern auch durch die Öko-Text-Standarts in der Herstellung. Außerdem finden wir, dass die True Kollektion zu äußert fairen Preisen gehandelt wird und extrem tragbar und alltags-tauglich ist.

Wer jetzt wissen will, wie die Teile aussehn, für den haben wir mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt. :)

Weitere Teile von unserem Lieblingslabel der Woche findet ihr wie immer in unserem Shop !

Außerdem, der  Grund wieso ihr vielleicht erst jetzt von dem Label erfahrt, ist einfach. Das Label hat ganz auf große Werbekampagnen und Skandale in den Medien, den Aufsteig in die Top-Liga der Streetwear-Szene geschafft! Hut ab!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

die Koerperstoffer.


Label of the Week

Montag, 15. November 2010

Guten Abend liebe Koerperstoffer!

Heute kommen wir mal wieder zu unsrer neuen Rubrik Label of the Week und stellen euch diese Woche Revolution RVLT näher vor!

Das bereits 1995 in Aarhaus, Dänemark gegründete Label geht mit einem ganz wunderbarem Motto durch die Welt:

Style is not a fact, it’s an opinion. And not just anyone’s opinion, but your own.

Das Label an sich, ist extrem grafisch orientier und übersetzt Motive und Grafiken aus vergangenen Jahren in die heutige Mode-Welt. Durch die Topseller des Labels, wie beispielsweise die Revolution Canada Lederjacke, hat sich das Label zum absoluten Trendsetter gemausert und ist aus der Streetwear-Szene nicht mehr wegzudenken. Vor allem in Skandinavien ist Revolution ein echtes MUSS für alle Trend-Liebhaber.

Die Mode des Labels ist äußert tragbar und egal ob Uni oder Büro, wir finden damit macht man(n) immer eine gute Figur!

Unsere Lieblinge von Revolution RVLT seht ihr hier:

Diese und noch weitere Teile des dänischen Trendlabels findet ihr wie immer in unserem Onlineshop.

Wir wünschen viel Spaß mit den Teilen und hoffen wir konnten euch inspirieren! ;)

Liebe Grüße,

Die Koerperstoffer.

Khujo – Label of the Week

Samstag, 06. November 2010

Hallo liebste Freunde und Freundesfreunde,

heute stellen wir euch unser neue Rubrik Label of the Week vor.

Diese Woche dreht sich alles um das Hamburger Label Khujo das uns bereits seit 1996 mit wunderschönen und kuschelig warmen Jacken, Mänteln und Parkern durch den Winter bringt.

Doch Khujo kann mehr als nur Jacken, das Label bietet mittlerweile ein gesamtes Sortiment von Shirts, Tops und Hosen an, dass man sich rundum mit dem Label eindecken kann. Khujo ist ein echtes Wohlfühlen-Gut-Aussehn-Label und ist dennoch komplett Zeitlos.

Khujo ist ein Label das seinen Bekanntheitsgrad weder Skandalen, großen Werbeplakaten oder PR zu verdanken hat. Das Label aus Hamburg spricht für sich und das spricht sich rum! Mit unverwechselbarem Preis- Leistungsverhältnis hat sich Khujo den Weg in unsere Herzen erschlichen und ist von Koerperstoff nicht mehr wegzudenken !

Eine schöne Auswahl des Labels findet ihr selbstverständlich in unserem Shop!

Liebe Grüße,

die Koerperstoffer.