Archiv für die Kategorie ‘Mode’

Hoodies, Hoodies, Hoodies!

Samstag, 04. Dezember 2010

Einen wunderschönen Tag euch allen!

Was gibt es bequemeres als Hoodies?

Wir finden, nichts. ;)

Hoodies zählen seit Jahren schon zu unseren absoluten Lieblingen im Kleiderschrank und sind auf keinen Fall mehr wegzudenken. Egal ob schwarz, grün, blau oder rot, egal ob unifarben oder mit aufdruck, klassisch oder stylisch.. Wir lieben Hoodies.

Unsere 5 liebsten Hoodies :

Diese und weitere Hoodies findet ihr bei uns im Shop unter Sweatwear!

Geheimtipp: Humör ;)

Liebe Grüße und viel Spaß!

Die Koerperstoffer

TRUE – Label of the Week

Sonntag, 28. November 2010

Hallo liebe Leser!

Heute dreht sich alles um eines unserer neuen Errungenschaften – True.

Vielleicht wundert ihr euch jetzt wieso wir ausgerechnet True zum Label der Woche ernannt haben, wenn ihr vielleicht noch nicht wirklich was davon gehört habt. Aber bei diesem Label ist der Name Programm und das finden wir einfach toll!

True wurde bereits im Jahre 2002 von Signe Kjer und Anders Schroll ins Leben gerufen. Die beiden Designer aus Kopenhagen, gegen mit ihrer Kollektion Back to Basics und bringen mittlerweile pro Jahr vier Kollektionen auf den Markt.

Der klassische Chino-Look hat sich in den Jahren zu Markenzeichen des kreativen Duos gemacht und sorgt für frischen Wind in der Welt der Basic-Fashion. Die extravaganten Details die sich auf den Basics finden, halten die klassischen Teile immer auf dem neusten Stand und glänzen nicht nur durch Tragbarkeit und Geradlinigkeit, sondern auch durch die Öko-Text-Standarts in der Herstellung. Außerdem finden wir, dass die True Kollektion zu äußert fairen Preisen gehandelt wird und extrem tragbar und alltags-tauglich ist.

Wer jetzt wissen will, wie die Teile aussehn, für den haben wir mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt. :)

Weitere Teile von unserem Lieblingslabel der Woche findet ihr wie immer in unserem Shop !

Außerdem, der  Grund wieso ihr vielleicht erst jetzt von dem Label erfahrt, ist einfach. Das Label hat ganz auf große Werbekampagnen und Skandale in den Medien, den Aufsteig in die Top-Liga der Streetwear-Szene geschafft! Hut ab!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

die Koerperstoffer.


Cardingans – Herbstfreunde

Freitag, 15. Oktober 2010

Hallo ihr Lieben,

die Tage werden kürzer, draußen wirds immer kälter und die Blätter erstrahlen in wunderschönen Herbstfarben. Was zieht man aber an, wenn man seine Sommertops und Shirts noch nicht in den Winterschlaf schicken will?

Richtig! Cardigans!

Cardigans in allen Formen und Farben sind diesen Herbst und Winter ein absolutes MUSS in jedem Kleiderschrank. Egal ob in Schwarz, Weiß, Khaki, Blau oder Rosa, oder ob lang,kurz, im Boyfriend- oder Marine-Look.

Cardigans gehen immer und peppen jedes Outfit auf!

Tolle Cardigans findet ihr bei uns im Shop, egal ob Klassisch oder Schick. :)

Stöbert und  vergesst nicht auch in unsere SALE mal vorbeizuschauen ;)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

eure Koerperstoffer.