Archiv für die Kategorie ‘Khujo’

Khujo – Label of the Week

Samstag, 06. November 2010

Hallo liebste Freunde und Freundesfreunde,

heute stellen wir euch unser neue Rubrik Label of the Week vor.

Diese Woche dreht sich alles um das Hamburger Label Khujo das uns bereits seit 1996 mit wunderschönen und kuschelig warmen Jacken, Mänteln und Parkern durch den Winter bringt.

Doch Khujo kann mehr als nur Jacken, das Label bietet mittlerweile ein gesamtes Sortiment von Shirts, Tops und Hosen an, dass man sich rundum mit dem Label eindecken kann. Khujo ist ein echtes Wohlfühlen-Gut-Aussehn-Label und ist dennoch komplett Zeitlos.

Khujo ist ein Label das seinen Bekanntheitsgrad weder Skandalen, großen Werbeplakaten oder PR zu verdanken hat. Das Label aus Hamburg spricht für sich und das spricht sich rum! Mit unverwechselbarem Preis- Leistungsverhältnis hat sich Khujo den Weg in unsere Herzen erschlichen und ist von Koerperstoff nicht mehr wegzudenken !

Eine schöne Auswahl des Labels findet ihr selbstverständlich in unserem Shop!

Liebe Grüße,

die Koerperstoffer.

Khujo Jacken für Damen und Herren

Freitag, 23. Oktober 2009
khujo Cosima Winterjacke schwarz

khujo Cosima Winterjacke schwarz

Khujo ist eines der Trendlabels schlechthin. Obwohl die Idee zu dem stylischen Label für Streetwear recht einfach war, konnte sich das Unternehmen schnell nach oben arbeiten. Die zündende Idee der Gründer: Die Jacken aus den 1970er Movies sollten neu aufgelegt werden. Gesagt, getan, die ersten Jacken entstanden und waren ein voller Erfolg.

Khujo Mike Mens Jacket

Khujo Mike Mens Jacket

Lange Zeit hatte sich Khujo ausschließlich auf Jacken spezialisiert, doch schon bald kamen Tops und Hosen zum Sortiment dazu. Damit war das Trendlabel schlechthin für den Streetwear-Look geboren. Und das Besondere an den Khujo Jacken für Jungs und Mädels ist, dass sie sich für jede Altersgruppe eignen. Es gibt hier nahezu keine Beschränkungen.

Ein besonderer Effekt bei Khujo ist auch das schnelle Wachstum, denn auf PR, Werbeanzeigen und Co. wurde vollständig verzichtet, lediglich die Mundpropaganda machte das Label zu dem, was es heute ist. Die stylischsten Khujo Jacken findet man übrigens bei Koerperstoff.