Archiv für Juli 2009

Summer SALE bis zu 60% Rabatt

Donnerstag, 30. Juli 2009

zum ersten mal starten wir heute unseren Summer Sale….

Summer_Sale_Grafik


Über Boxfresh

Mittwoch, 29. Juli 2009
boxfresh

boxfresh

Seit ihrer Geburt 1989 an den Marktständen von London ist Boxfresh stetig gewachsen und symbolisiert qualitativ hochwertige, funktionale, originale und kreative, britische Streetwear. Ihr Ziel war immer, die beständige Echtheit von Trends, Ideen und Einstellungen, die aus der britischen Street-Kultur entspringen, zu repräsentieren. Als einer der Begründer von Streetwear entstand Boxfresh in einer Ära, die deutlich beeinflusst war von Musik, speziell von der frühen Hip Hop und Rave Kultur. Boxfresh ist nicht elitär, sondern ihre Kleidung soll allen Spaß machen. Bei Koerperstoff findest du die volle Auswahl von Sparko bis Eavis

Koerperstoff bei Styleranking

Dienstag, 28. Juli 2009

Styleranking-BerichtStyleranking hat einen schönen Bericht über uns geschrieben :

Mode als Droge: Körperstoff dealt online

“Wir wollen nicht das, was jeder hat – sondern das, was jeden einzigartig macht.“  Das ist die Maxime von Körperstoff, dem Online-Shop von Shirtwerk-Gründer David Kaiser. Koerperstoff.com ist ständig auf der Suche nach jungen, noch unbekannten Labels, bietet aber auch Produkte von bereits etablierten Marken an. Dank engen, langjährigen Kontakten wollen die Macher junge, individuelle und einzigartige Mode aufstöbern – nicht high fashioned, sondern tragbar. Bei Produkten von Labels, die kurz vor dem Durchbruch stehen, sind die Stückzahlen teilweise sehr begrenzt.

Bei Koerperstoff soll es das geben, was einem nicht mehrmals am Tag in der Fußgängerzone begegnet. Darunter sind Labels wie: Amplified, Boxfresh, Converse, DCMA, Eucalyptus, Famous Forever, Fly 53, Gio Goi, Hüftgold, Lia-ne, Local Celebrity, Monkee Genes, One Green Elephant, Ragwear, Red Issue, Revolution und Yumi. Über den Menüpunkt “Nach Brands” kommt man direkt zu den Produkten eurer Lieblingsmarke.

Über Uns

Freitag, 24. Juli 2009
Shop_Front_Koerperstoff„Wir wollen nicht das, was jeder hat – sondern das, was jeden einzigartig macht.“

Das ist die Idee von Koerperstoff.com, einem Projekt von David Kaiser, der 2003 seine Firma Shirtwerk gegründet hat. Koerperstoff.com ist ständig auf der Suche nach jungen, noch unbekannten Labels, bietet aber auch Produkte von bereits etablierten Labels an. Möglich machen dies unsere engen, langjährigen Kontakte zur Fashionindustrie. Die Mode, die wir anbieten, ist jung, individuell und einzigartig – aber gleichzeitig nicht zu high fashioned, sondern tragbar. Bei Produkten von Labels, die kurz vor dem Durchbruch stehen, sind die Stückzahlen teilweise sehr begrenzt. Denn bei uns gibt es das, was einem nicht mehrmals am Tag begegnet.Darunter sind Labels wie: Amplified, Boxfresh, Converse