Archiv für September 2010

Vienna Fashion Week – Trendsetter!

Montag, 20. September 2010

Hallo ihr Lieben!

Die Zeit der Fashionweek’s geht wieder mal in eine neue Runde und unsere Nachbarn in Österreich sind die nächsten.

Die Vienna Fashion Week zeichnet sich besonders dadurch aus, dass die meisten Designer aus Österreich sind. Dies bietet den jungen Österreicher Design- Talente eine gute Plattform sich der nationalen und internationalen Modewelt zu präsentieren.

Wien entpuppt sich mehr und mehr zu einer echten Kult und Trendstadt in Sachen Mode und kreiert so ihren eigenen Stil. Auch andere Städte wie Berlin, New York, Paris, London und Mailand, prägen unsere Trends. Diese Städte haben ihren eigenen Charm, der sich dann auch in der Mode wiederspiegelt.

Welche Städte inspirieren euch in Sachen Mode?

Wie ihr mitbekommen habt, sind wir großen Skandinavien Fans.

Unsere skandinavischen Labels wie Dico Copenhagen oder J. Fabian Copenhagen, belegen unsere Wahl!

Wir freuen uns auf eure Lieblingsstädte und eure Inspirationen!

Schöne Woche,

die Koerperstoff- Crew.

Awadshows… oder “Von wem ist das was Sie da tragen?”

Dienstag, 14. September 2010

Hallo ihr lieben Koerperstoffer,

nun ist sie wieder gekommen… die Zeit der Award Shows hat am Sonntag in LA wieder mit den MTV Video Music Awards seinen Lauf genommen.  Abräumerin des Abends war, wie zu erwarten, die 13-fach Nominierte Lady Gaga, die uns das ganze Jahr über immer wieder mit tollen Hits und mehr oder weniger fraglichen Outfits begeistert hat.

Mit 8 Moonmen ist die Künstlerin, mit ihrem ganz eigenen Stil, an dem Abend nachhause gegangen.

Doch nicht nur Lady Gaga, auch andere Künstler wie Rihanna und Katy Perry überraschten mit ihren Outfits.

Jeder der genannten Künstler hat seinen eigenen Stil gefunden und hat sich somit selbst zu einer Art Marke gemacht.

Mach auch DU dich zu deiner eigenen Marke mit Koerperstoff.com und berichte uns von deinen Erfahrungen mit der Findung des eigenen Styles!

Viel Spaß und wir freuen uns schon auf die nächste spannende Awardshow :-)

Die Koerperstoff- Crew.

Herbst- Füße :)

Dienstag, 07. September 2010

Hallo liebe Koerperstoff.com – Freunde und Freundes-Freunde,

Besonders aufmerksam Fans wird es sicher schon aufgefallen sein,

wir haben für euch neue Ware am Start! :)

In unserem heutigen Blog geht’s wohl um das mit wichtigste Thema von allen:

SCHUHE!

Alle Frauen haben im laufe ihres Lebens eine Art Passion für die wunderschönen Objekte, die sich so wunderbar

an unsere Füße schmiegen, entwicklt … WIR auch. Schuhe sind wunderbar und sollen nicht nur schön aussehen, sondern auch funktionell sein.Hier stellen wir euch unsere 2010er Herbst Favoriten (bist jetzt ;) ) vor.

Besonderes Herbstschmankerl für unsere Ladies sind unter anderem die neuen Teile der Dico Copenhagen Kollektion! Besonders schön: Der klassisch schwarze Stiefel mit dem gewissen etwas!

Das passende Schuhwerk für all unsere männlichen Fans gibts bei J.Fabian Copenhagen! Sneaker Liebhaber werden bei unseren beiden Neuankömmlingen Bagua und Zuriick fündig und alle die etwas schneller mal kalte Füße haben fühlen sich mit den neuen Bearpaw – Modellen pudelwohl! :-)

Unser Schuh-Favorit für den Herbst ist ganz eindeutig: Dico Copenhagen.

Ganz egal ob die flachen Boots oder die eleganten schwarzen Stiefel. Mit Dico Copenhagen fühlt man sich immer passend gekleidet, nie zu overdressed und immer wohl!

Welche Schuhe sind Dein Favorit 2010?

Wir freuen uns auf Feedback und wünschen eine schöne Woche.

Liebe Grüße,

Die Koerperstoffer.