Archiv für Oktober 2010

Accessoires für die kalten Tage

Samstag, 30. Oktober 2010

Hallo ihr Lieben,

die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen sind selten noch zweistellig und man friert zum Teil schon richtig doll. Die passenden Winterklamotten sind auch noch nicht vollständig im Schrank, man möchte aber dennoch nicht auf seinen eigenen Stil verzichten. Die erste Anschaffung ist meist ein Wintermantel, eine neue schöne Jacke oder ein klassischer Trenchcoat.

Da diese Teile meist ziemlich kostenintensiv sind, peppen viele ihre alten “Winterhüllen” mit feschen Accessoires, wie Schals, Mützen und Handschuhen auf.

Besonders schöne Mützen hat in diesen Tagen eins unserer Lieblingslabels zu bieten… Humör.

Die neue Mützen, sind von stylisch bis klassisch und sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch noch echt kuschelig!

Unsere Lieblinsgmütze in diesen Tage seht ihr hier:

Die stylische Strickmütze von Humör geben wir, jedenfalls nicht mehr freiwillig her! ;-)

Liebe Grüße und haltet die Ohren warm,

eure Koerperstoffer.

Cardingans – Herbstfreunde

Freitag, 15. Oktober 2010

Hallo ihr Lieben,

die Tage werden kürzer, draußen wirds immer kälter und die Blätter erstrahlen in wunderschönen Herbstfarben. Was zieht man aber an, wenn man seine Sommertops und Shirts noch nicht in den Winterschlaf schicken will?

Richtig! Cardigans!

Cardigans in allen Formen und Farben sind diesen Herbst und Winter ein absolutes MUSS in jedem Kleiderschrank. Egal ob in Schwarz, Weiß, Khaki, Blau oder Rosa, oder ob lang,kurz, im Boyfriend- oder Marine-Look.

Cardigans gehen immer und peppen jedes Outfit auf!

Tolle Cardigans findet ihr bei uns im Shop, egal ob Klassisch oder Schick. :)

Stöbert und  vergesst nicht auch in unsere SALE mal vorbeizuschauen ;)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

eure Koerperstoffer.

Apps und Co.

Samstag, 02. Oktober 2010

Hallo liebe Koerperstoffer,

viele von euch haben sicher ein Smartphone und haben ihre liebsten Anwendungen, wie Facebook und Twitter immer mit dabei. Jeder Zehnte Deutsche nutzt mittlerweile Apps. Dass behauptet zumindest eine Umfrage des Forsa-Institutes die im Auftrag von BITKOM einem Branchenverband in Auftrag gegeben worden ist.

Seid auch ihr App-Nutzer? Welches sind eure Lieblings-Apps und sollten Onlineshops, wie Koerperstoff, auch eine eigene App haben damit man immer und jederzeit Shoppen kann?

Wofür nutzt ihr eure Apps? Für Auskünfte wie die Deutsche Bahn-App, oder doch fürs Social Networking via Facebook und Twitter??

Wir sind auf Meinungen gespannt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Die Koerpertsoffer