Archiv für Februar 2011

Bread & Butter in Berlin – Koerperstoff war dabei!!!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Das Motto „We are what we wear“ liegt bei dieser einzigartigen Modemesse in Berlin in der Luft. Denn schon beim Eintreten erscheinen überall gut gekleidete Menschen und ein Highlight  folgt dem Nächsten. Man weiß nicht wohin zuerst mit seinen Augen. Namhafte Brands wie Scotch & Soda, MeltinPot und Adidas, um nur ein paar der berühmten Namen zu nennen, sind auf der Bread & Butter in Berlin vertreten.

Doch auf der BBB fallen einem nicht nur die zahlreichen bekannten Labels in den Blick, auch viele Newcomer sind unter den über 600 ausstellenden Marken dabei. Hier findet man die Trends für die Zukunft und inspirierende Eindrücke in Sachen Modestil. Egal ob Kleidungsstücke für die kalte oder warme Jahreszeit – eins haben alle gemeinsam: Die Liebe zum Detail und ein ausgefallenes Design.

Auf dieser Messe gilt, zeige wer du bist und drücke dein Sein durch deinen Kleidungsstil aus. Zu beachten dabei ist die Bibel der BBB mit ihren drei goldenen Geboten. Zum Ersten soll der Stil des Anderen nicht begehrt werden. Zum Zweiten die Mitbewerber geachtet und zu guter Letzt der Spaß an der Arbeit nicht vergessen werden. Schließlich kann hier nur überzeugen, wer mit Leidenschaft und Herzblut dabei ist und seinen Spaß an der Arbeit in seinen Stücken gekonnt Ausdruck verleiht. Den richtigen Riecher für die konsumsüchtige Gesellschaft braucht es um neue Trendsetter zu setzen. Denn es sind die Kunden, die bestimmen, was in Zukunft getragen und gekauft wird.

Auf der Bread & Butter in Berlin werden die verschiedenen Stilrichtungen genauso auf Blogs gepostet wie Brands und Anregungen beschrieben werden. Ganz nach dem Motto: „Wir zeigen wer wir sind und wer wir sein möchten.“

mic check one two one two.

Freitag, 18. Februar 2011

Hallo ihr Lieben!

die Konzerte-Saisson, ist unsere Liebste und wir können es kaum erwarten die großen Festivals wie Rock am Ring oder Rock im Park mit euch zu rocken! Egal ob ihr mehr die Hurricane besucher seid, am liebsten aufs Southside geht oder Time Warper seid.. auf Konzerten gilt meist eine Regel : Bequem und Stylisch.

Ein altbewährter Konzert-Outfit-Klassiker ist die Kombi Jeans und T-Shirt.

Da wir Mode zu unserem Beruf gemacht haben, haben wir in unserem Shop eine rießige Auswahl an Shirts und Jeans, egal für welches Konzert oder Festival. (Oder ob ihr einfach nur so gut aussehen wollt ;-) )

Unsere Aktuellen Lieblingsshirts für unsere Ladies und Gents gibts hier:

Sucht am besten euren eigenen Favoriten in unserm Shop!

Rock on!

Eure Koerperstoffer.

Koerperstoff Lagerverkauf die 2.

Dienstag, 15. Februar 2011

Hallo ihr Lieben!

Ja ihr lest richtig! Nach unserem tollen Lagerverkauf im vergangenen Jahr, haben wir gedacht “Auf ein Neues!” !

Unser 2. Lagerverkauf wird am 12. März 2011 stattfinden!

Es erwarten euch angesagte Trends, individuelle Mode und super Preise gepaart mit dem besten Team der Welt – dem Koerperstoff-Team! ;-)

Nähere Details zu unserem Lagerverkauf folgen in den nächsten Woche und alle, die noch mehr von uns haben wollen, sollten uns am besten auf Facebook suche! :)

Liebe Grüße und wir freuen uns jetzt schon auf euer zahlreiches Erscheinen!

Die Koerperstoffer.

Love is in the air!

Sonntag, 13. Februar 2011

♥ ♥ ♥ ♥

Hallo ihr Lieben,

Morgen ist es wieder soweit. Der Tag der Liebe ist da.

Der Valentinstag erinnert uns an die Menschen die uns wirklich am Herzen liegen, die uns alles auf der Welt bedeuteten und die uns das Leben erst wirklich lebenswert machen.

Am Valentinstag beschenken wir unsere Lieben, um ihnen zu zeigen, das wir sie schätze. Die populärsten Wege sind wohl immer noch die Klassiker wie Blumen oder Pralinen.

Natürlich möchte man an solch einem Tag auch ansprechend gekleidet, seinem geliebten Menschen gegenübertreten. Für alle die noch eine kleine Inspiration brauchen, haben wir hier eine kleine Auswahl:

Für alle, die den Abend schon romantisch mit ihrem Liebsten geplant haben, haben wir jetzt auch sexy Dessous in unserem Angebot. ;)

Wir wünschen allen einen schönen Valentinstag!

Alles Liebe,

die Koerperstoffer.

♥ ♥ ♥ ♥

Must-Have: Knitwear

Donnerstag, 03. Februar 2011

Hallo liebe Leser!

Wer könnte sich in diesem Winter ein Leben ohne Strick-Mode vorstellen?

Wohl keiner. Egal ob als Pulli, Jäckchen oder Kleid, Knitwear gehört zu den Must-Haves dieses Winters und egal ob an Frauen oder an Männern, Knitwear sieht immer stylisch und gemütlich aus.

Der vielseitige Trend, beschert uns nicht nur einen warmen und kuscheligen Körper, sonst trägt einen großen Teil zum Wohlfühl-Faktor bei. Kuschelige und tragbare Mode, die dennoch schick ist und modern, was will man mehr?

Egal ob Pulli, Cardigan, Kleid oder Jacke – die tollsten Knitwear Teile für Männer und Frauen gibt es bei uns im Shop!

Eine kleine Auswahl findet ihr hier:

Unsere Favoriten findet ihr natürlich, wie immer, bei uns im Shop!

Liebe Grüße,

die Koerperstoffer