Über Uns

Shop_Front_Koerperstoff„Wir wollen nicht das, was jeder hat – sondern das, was jeden einzigartig macht.“

Das ist die Idee von Koerperstoff.com, einem Projekt von David Kaiser, der 2003 seine Firma Shirtwerk gegründet hat. Koerperstoff.com ist ständig auf der Suche nach jungen, noch unbekannten Labels, bietet aber auch Produkte von bereits etablierten Labels an. Möglich machen dies unsere engen, langjährigen Kontakte zur Fashionindustrie. Die Mode, die wir anbieten, ist jung, individuell und einzigartig – aber gleichzeitig nicht zu high fashioned, sondern tragbar. Bei Produkten von Labels, die kurz vor dem Durchbruch stehen, sind die Stückzahlen teilweise sehr begrenzt. Denn bei uns gibt es das, was einem nicht mehrmals am Tag begegnet.Darunter sind Labels wie: Amplified, Boxfresh, Converse

Kommentare sind geschlossen.