Awadshows… oder “Von wem ist das was Sie da tragen?”

Hallo ihr lieben Koerperstoffer,

nun ist sie wieder gekommen… die Zeit der Award Shows hat am Sonntag in LA wieder mit den MTV Video Music Awards seinen Lauf genommen.  Abräumerin des Abends war, wie zu erwarten, die 13-fach Nominierte Lady Gaga, die uns das ganze Jahr über immer wieder mit tollen Hits und mehr oder weniger fraglichen Outfits begeistert hat.

Mit 8 Moonmen ist die Künstlerin, mit ihrem ganz eigenen Stil, an dem Abend nachhause gegangen.

Doch nicht nur Lady Gaga, auch andere Künstler wie Rihanna und Katy Perry überraschten mit ihren Outfits.

Jeder der genannten Künstler hat seinen eigenen Stil gefunden und hat sich somit selbst zu einer Art Marke gemacht.

Mach auch DU dich zu deiner eigenen Marke mit Koerperstoff.com und berichte uns von deinen Erfahrungen mit der Findung des eigenen Styles!

Viel Spaß und wir freuen uns schon auf die nächste spannende Awardshow :-)

Die Koerperstoff- Crew.

Kommentare sind geschlossen.