Accessoires für die kalten Tage

Hallo ihr Lieben,

die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen sind selten noch zweistellig und man friert zum Teil schon richtig doll. Die passenden Winterklamotten sind auch noch nicht vollständig im Schrank, man möchte aber dennoch nicht auf seinen eigenen Stil verzichten. Die erste Anschaffung ist meist ein Wintermantel, eine neue schöne Jacke oder ein klassischer Trenchcoat.

Da diese Teile meist ziemlich kostenintensiv sind, peppen viele ihre alten “Winterhüllen” mit feschen Accessoires, wie Schals, Mützen und Handschuhen auf.

Besonders schöne Mützen hat in diesen Tagen eins unserer Lieblingslabels zu bieten… Humör.

Die neue Mützen, sind von stylisch bis klassisch und sehen nicht nur schick aus, sondern sind auch noch echt kuschelig!

Unsere Lieblinsgmütze in diesen Tage seht ihr hier:

Die stylische Strickmütze von Humör geben wir, jedenfalls nicht mehr freiwillig her! ;-)

Liebe Grüße und haltet die Ohren warm,

eure Koerperstoffer.

Kommentare sind geschlossen.