Koerperstoff bei Styleranking

Styleranking-BerichtStyleranking hat einen schönen Bericht über uns geschrieben :

Mode als Droge: Körperstoff dealt online

“Wir wollen nicht das, was jeder hat – sondern das, was jeden einzigartig macht.“  Das ist die Maxime von Körperstoff, dem Online-Shop von Shirtwerk-Gründer David Kaiser. Koerperstoff.com ist ständig auf der Suche nach jungen, noch unbekannten Labels, bietet aber auch Produkte von bereits etablierten Marken an. Dank engen, langjährigen Kontakten wollen die Macher junge, individuelle und einzigartige Mode aufstöbern – nicht high fashioned, sondern tragbar. Bei Produkten von Labels, die kurz vor dem Durchbruch stehen, sind die Stückzahlen teilweise sehr begrenzt.

Bei Koerperstoff soll es das geben, was einem nicht mehrmals am Tag in der Fußgängerzone begegnet. Darunter sind Labels wie: Amplified, Boxfresh, Converse, DCMA, Eucalyptus, Famous Forever, Fly 53, Gio Goi, Hüftgold, Lia-ne, Local Celebrity, Monkee Genes, One Green Elephant, Ragwear, Red Issue, Revolution und Yumi. Über den Menüpunkt “Nach Brands” kommt man direkt zu den Produkten eurer Lieblingsmarke.

Kommentare sind geschlossen.